Donnerstag, August 30, 2007

...doch noch nicht ganz?

War heute bei einem zweiten Arzt, der sich auch ein wenig Zeit fuer mich genommen hat. Seiner Meinung nach entstehen meine Schmerzen durch das Aussenband, das wohl ein wneig gereizt ist. Deshalb hat er mir entzuendungshemmende Tabletten und eine Sportbandage fuer das Training verschrieben - Erst, wenn das nichts hilft, soll ich nochmal zur Kernspintomographie kommen...

Und was lernen wir da raus? Man muss einfach nur so lange zu einem Arzt gehen, bis man die erwuenschte Diagnose hat...
Und nein, einen dritten Arzt konsultiere ich nicht, der letzte Arzt hatte einfach Recht!

(Musik: Modest Mouse - Dashboard)

Blubb!
Chris

1 Comments:

Blogger weckmichmal said...

sei bitte vorsichtig und pass auf!!

11:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home