Freitag, September 14, 2007

Wenn Träume in Erfüllung gehen

Heute habe ich nach einer gestrigen Reise nach Zürich für ein Vorstellungsgespräch und nach einem heutigen erneuten Vorstellungsgespräch über Skype nach Vietnam eine mündliche Zusage für das Praktikum in Vietnam erhalten. Wann es los geht, ist noch nicht ganz sicher, muss ich noch genau überlegen und vorschlagen, aber der erste April ist mal angedacht (hoffentlich ist es nicht doch ein Aprilscherz). Die Dauer ist dabei relativ flexibel, aber auf jeden Fall ein halbes Jahr...

Viet Nam, ich komme!!!!!


Jetzt gibt es noch so viele Dinge zu erledigen, und nebenher noch Thesis schreiben bzw. gerade mehr lesen als schreiben...

(Musik: The Kooks - See The World)

Blubb!
Chris

P.S.: Kann mich mal jemand zwicken?

3 Comments:

Blogger weckmichmal said...

*zwick*
Ich freu mich sehr für dich!!

11:26 AM  
Blogger das-unschuldslamm said...

sự chúc mừng sự chúc mừng

11:27 AM  
Blogger aniStern said...

das freut mich sehr sehr sehr arg für dich!!!!!!

4:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home