Dienstag, September 18, 2007

Ein kleiner Durchbruch

Ich bin froh, wieder an meinem wirklichen Notebook zu sitzen. Die Festplatte war/ist kaputt. Also habe ich die Festplatte aus meinem "Staubsauger" (acer) ausgebaut, formatiert und hier in den IBM eingebaut - bzw. erst eingebaut und dann formatiert und Win neu aufgespielt. Jetzt läuft wieder alles. Und alle Programme sind soweit auch wieder installiert.

Ansonsten kann man es wohl einen kleinen Durchbruch nennen, wenn man für seine Thesis eine Gliederung fertig gestellt hat, die einen immer mehr anlacht und einem auch bei der Literaturrecherche eigentlich keine neuen Namen mehr begegnen. Nun ja, ich habe aber auch noch nicht alles gelesen.
Nur als kleine Information, die Gurus, mit denen ich mich zurzeit beschäftige heißen Aarseth, Murray, Genette und Aristoteles. Ich glaube, die wurden wohl in bisher allem, was ich gelesen habe, zitiert.

Ja, ansonsten habe ich heraus gefunden, dass das neue Bloc Party Album (A Weekend In The City) gar nicht so schlecht ist, dass ich von Brand New immer das falsche Album (Deja Entendu statt The God And The Devil Are Raging Inside Me) gehört habe, dass The Crane Wife von The Decemberists ein wunderschönes Album ist, dass die Charts dank der Fantastischen Vier (Einfach sein), Ich + Ich (Vom Selben Stern) und Mika (Relax, Take It Easy) zurzeit relativ hörbar sind und dass The Postal Service zwei Lieder geschrieben hat, die in die Musikgeschichte eingehen sollten (The District Sleeps Alone Tonight und Such Great Heights).

Ansonsten gibt es nicht viel Neues - Bin halt fleißig am recherchieren und lesen...

(Musik: The Postal Service - Such Great Heights)

Blubb!
Chris

1 Comments:

Blogger Unknown said...

1.Weekend in the city: Hammeralbum
2. The Crane Wife: Album des Jahres
3. Such Great Heights und We Become Silhouettes, meiner Meinung nach.

10:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home