Freitag, August 18, 2006

Immer im Rhythmus?

Fünf Tage schon? Na, dann wirds Zeit, obwohl mein schöner Rhythmus zerstört ist!

Weird:
Es scheint, als hätte die Fussball-WM an mir genau die gegenläufige Entwicklung vorgenommen, als bei jedem anderen deutschen Bürger.
Ich interessiere mich immer weniger für Fussball. Das ist doch wirklich kurios, oder?
Am Mittwoch war ja das Länderspiel, ich habe lieber DVD geguckt. Am Wochenende Bundesliga - naja, am Samstag habe ich schon rein geschaut, aber wirklich interessiert, wie ich es von mir gewohnt war, hat es mich nicht. Die Ergebnisse der Sonntagspiele erfuhr ich irgendwann am Dienstag! Ach, und morgen gehts ja weiter, oder?!

Lovely:
Der Regen macht Pause, über unser schönes Dorf scheint die Sonne, als gebe es kein Morgen mehr. So kann das Wetter bis zum 8. September bleiben. Würde mich nicht im Geringsten stören. Also nicht mal ein kleines bisschen.

Fatiguing:
Ich gebe zu, ich habe die Frühschicht unterschätzt, denn jeden morgen um 5 Uhr aufstehen, ist härter, als ich zuerst dachte. Vielleicht lasse ich auch deswegen zuletzt so wenig von mir hören. Ich komme nach Hause und auch, wenn die Arbeit nun mal alles andere als anstrengend ist (Außer dem Abteilungsleiter sind ja auch alle festen Mitarbeiter Frauen - und eine ist sogar richtig hübsch... *hust*), bin ich nachmittags fertig wie ein Wiener Schnitzel und würde am liebsten nur noch schlafen - nie mehr wachsein, sondern schlafen...
Ja, und heute lief es "perfekt": Nicht nur, dass ich auf dem Hinweg beinahe einen Unfall gebaut habe, nein, meine Maschine verschluckte zwei Mal einen Stift von mir (die Maschine kann man zwar leicht öffnen, ist aber trotzdem peinlich), manche Leiterplatten scannte ich mehrmals, um endlich zu blicken, wieviel Fehler drauf sind, dann beschriftete ich sie zwar richtig, sortierte sie aber auf den falschen Wagen und legte dann die Platten noch falsch rum in den Scanner. Ich meine, das sind jetzt alles keine großen Fehler (und ich kann sie auch allesamt selbst beheben), aber auf der einen Seite und auf der anderen Seite sollte man mit der Arbeit ja auch vorankommen, oder?!
Morgen, am Dienstag und Mittwoch nochmal Frühschicht, dann war es das erstmal damit, denn dann folgen drei Tage Spätschicht und dann noch ne Woche Nachtschicht... Wird bestimmt toll...

Amusing:
folgende Filme geguckt und für sehr gut befunden (8-10/10):
Vidocq, den Rest von Spiel Mir Das Lied vom Tod

folgende für gut (5-7/10):
Verhandlungssache, Der Schakal
(Das Original), Die Purpurnen Flüße

Mehr schreibe ich jetzt nicht zu den Filmen, bin ich viel zu müde für.

Ich glaube, ich lege mich lieber bald hin und schaue noch ein wenig DVD - mal wieder...

(Musik: Smashing Pumpkins - Disarm)

Blubb!
Chris