Freitag, Juli 21, 2006

Blitz, Donner, Regen

Blitz, Donner, Regen - eine böse Vorahnung?!
Nun ja, die Klausuren sind vorbei und auf der einen Seite ist die Erleichterung, die man allerorten hört auch bei mir zu verspüren. Auf der anderen Seite lief diese letzte Klausur einfach wirklich so bescheiden, dass ich mich über das Ende überhaupt nicht freuen kann. Und auch nicht freuen will!
Versuche trotzdem den Tag zu genießen, ändern kann ich eh nichts mehr daran...

Blitz, Donner, Regen - die Welt geht unter?!
Nein, die Welt geht nicht unter, aber sie schrumpft ein kleines bisschen:
Nur noch etwa einen Monat, bis ich ins Ausland gehe und manche, die mir jetzt auch ein wenig ans Herz gewachsen sind, werde ich nach Morgen Abend vielleicht nie mehr wirklich sehen.
Eigentlich schade, nachdem man soviel zusammen erlebt und durchgemacht hat. Und es war wirklich eine tolle Zeit, die mir folgenden Satz bestätigt hat: Fuwa ist, was du selbst draus machst. Und wenn man dabei Hilfe von netten Menschen bekommt, macht es tatsächlich Spaß!

Blitz, Donner, Regen - den Stecker ziehen?!
Eigentlich ist das Semester noch nicht ganz vorbei, die letzten Ausarbeitungen müssen noch fertig gestellt werden, aber gelernt werden muss jetzt nichts mehr. Ein Grund zu feiern, wie ich meine. Heute Abend mit Schlager und NDW, morgen beim Massengrillen. Wird sicher schön...

Blubb!
Chris