Dienstag, August 01, 2006

Lange Weile

3 (in Worten DREI) Tage ohne einen Post von mir? Kennt man das von mir?
Hmm... aber über was soll man schreiben, wenn rein gar nichts - also wirklich überhaupt gar nichts - passiert. Na gut, gestern habe ich mit meiner Schwester das Zimmer getauscht und in China ist ein Sack Reis umgefallen (der UN-Sicherheitsrat tagt schon).
Aber um ehrlich zu sein genieße ich es, mich zu langweilen und nur so halb irgendwie/irgendwo/irgendwann rumzuhängen. Und das ganze zwischen Aufstehen und ins Training gehen. Einfach mal NICHTS tun - kann wirklich schön sein.
Denn nächste Woche hat der Spaß wieder eine Loch - ich darf in die Fabrik zum Ged verdienen. Das ist ja nicht das eigentliche Schlimme. Nein, das Schlimme ist das frühe Aufstehen. Für mich, als Langschläfer...

So, die Zeit bis dahin werde ich noch mit Vietnamesisch lernen überbrücken, damit die angenehme Langeweile nicht ausufert. Vielleicht schaue ich ja dazwischen die eine oder andere DVD...

(Musik: The Ataris - San Dimas High School Football Rules)

Blubb!
Chris