Mittwoch, Juli 26, 2006

Welcome Home

"Country Road, take me home / To the place I belong" - Es ist schon kurios, dass SWR 1 gerade dann dieses Lied spielt, wenn ich an Kühen vorbei auf einer einsamen Straße durch den Schwarzwald nach Hause fahre. Das Auto ist voll gepackt mit allem, was ich noch in Fuwa hatte (darunter so Kleinzeug wie TV, Hifi-Rack, DVD-Player und Verstärker, sowie meine komplette DVD-Sammlung...).
Ja - es ist erstmal für acht Monate vorbei - das Kapitel "Furtwangen und HFU". Und so sehr ich mich auf das Kapitel "Vietnam" freue, so schwebt doch auch einiges an Wehmut mit (siehe auch ältere Postings). Wenigstens habe ich mich nochmal persönlich von ein paar dicken Freunden verabschieden können, was mir sehr viel bedeutet hat.

Achja: Gestern habe ich den Visumsantrag für den Schnils und mich abgeschickt - hat schon wieder Geld gekostet, aber das zeigt uns langsam: es wird ernst.
Ich kann es kaum noch erwarten!

(Music: Coheed & Cambria - Welcome Home)

Blubb!
Chris

P.S.: Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich meine "Recently Played"-Liste zu einer "Weekly Top Artist"-Liste (die Künstler, die ich in der abgelaufenen Woche am öftesten gehört habe) geändert, da mich die unregelmäßige und oft auch stark zurückhängende Aktualisierung des Bildes ein wenig genervt hat. ;-)