Samstag, April 12, 2008

Blogeinträge an großer Anzahl werden erwartet

Das war es, was Niko in das "Meine Freunde" Buch an meiner Abschiedparty unter "was ich sagen möchte" geschrieben hatte. Ja, so große Anzahl war das bisher noch nicht. Ich versuche das zu ändern. "Er hat sich stets bemüht, oder so was". Nichtsdestotrotz habe ich heute mein Versprechen eingehalten. Ich habe Bilder geschossen. Jaha, bin ich nicht toll?
Erklärungen stehen jeweils unter dem Bild, draufklicken zum Anzeigen in voller Auflösung. Kennt ihr ja!


Die Alley, die mich zur Hauptstraße da hinten führt. Man hört nur Busse und Lastwagen hupen hier hinten. Kann man kaum glauben, oder?


Die Eingangstür zu meinem Haus. Ja, Haus, nicht Appartement.


Das Haus in voller Pracht, die komplette linke Hälfte ist von mir für gnadenlose 3 Millionen Dong (1 euro etwa 25000 Dong) pro Monat gemietet.


Kommt man durch die Tür steht rechts davon diese wunderschöne Essgarnitur. Noch frühstücke ich da alleine. Der Hund links ist übrigens nich echt. Der Vorgang teilt hier im Erdgeschoss die Haushälfte der Besitzer von "meiner" Haushälfte.


Die Küche - noch ein wenig unordentlich, ich weiß. Ändert sich wahrscheinlich auch nicht. Und nein, die ist nicht so klein, ich stand auf der Treppe.


1. Stock: Sozusagen das Wohnzimmer. Wird aber, wie man beim genauen Hinsehen erkennen kann, noch nicht von mir benutzt. Rechts geht es dann in das erste Schlafzimmer, habe ich noch kein Bild, ist eh leer.


2. Stock: Mein Schlafzimmer. Auch noch sehr unordentlich, das Bett wird noch getauscht und es kommen andere Vorhänge rein. Dazu noch ein Schrank und ein Schreibtisch.


2. Stock: Badezimmer und Highlight 1. Einfach ein tolles Ambiente. Wenn man abends das Dimmlicht anmacht, entsteht sogar ein Ambient Light. Ein Glas Rotwein, Mozart und der noch fehlende Shower-Heater. Für das Entspannungsbad fehlt eigentlich kaum noch was.


Der Dicke im Spiegel bin übrigens ich. Mein Waschbecken im Bad. Schön, oder? Das Waschbecken, nicht der Dicke!


Rooftop, 3. Stock, Highlight 2. Ist zwar eigentlich geteilt, also beide Haushälften dürfen den benutzen, doch die Vietnamesen nutzen ihre Rooftops ja eher selten. Bier trinken macht hier oben übrigens Spaß, habe ich mit meinem Boss herausgefunden.


Die Aussicht vom Rooftop. Nicht weit ist der Flughafen, viel weiter dahinter dann die Innenstadt.


Im großen blaue/grauen/hellroten Gebäude sind die Geschäftsräume der swiss IT bridge und somit auch mein Büro. In fünf bis zehn Minuten hin gelaufen. Geht schon, ne?

So, jetzt, da ich mekin Versprechen gehalten habe und Fotos gemacht habe, erwarte ich mindestens zwölf Kommentare. Sonst mache ich nicht weiter hier...

(Musik: Maximo Park - Limassol)

Blubb!
Chris

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

schick schick! das nenne ich mal ein bad und ein balkon! immer diese reichen langnasen ;-P

10:35 AM  
Anonymous Anonym said...

bonze. was kostet so ein flug da runter nochmal? :D

11:06 AM  
Blogger Unknown said...

Mag auch eine Haushälfte mieten. Bloß kostet das hier dann statt Dong oft €.

12:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Sehr schön haste es dort und so dick bist du doch gar nicht xD

1:01 PM  
Blogger Martin said...

Sag mal, darf man dich auch besuchen kommen? *neidisch guck*

1:35 PM  
Blogger weckmichmal said...

nicht schlecht, herr specht! echt coole bude, aber da muss noch viel gemacht werden, so leer geht das ja gaaar net! :P

11:28 PM  
Anonymous Anonym said...

scheint so als hättest es richtig nett da unten ;) Ich denke da wird Judith sich wohl fühlen.

Scheint ein ziemlich ruiges Viertel zu sein.

greets olli

1:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Da kann ich mich dem Herrn Schmitt nur anschließen: Schick, schick!

Das neue Online-Mädchen ist auch fast fertig und dein Feed geht dann auch wieder, habs schon getestet :)

10:09 AM  
Blogger blabla said...

Echt toll deine Wohnung, da würd ich dich wirklich gerne mal besuchen kommen!!!

12:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home