Sonntag, Dezember 10, 2006

Wir haben es getan!

Wir sind wieder rasiert - die Wette wurde um ein paar Sunden verkürzt, damit man die Rasur schöner zelebrieren kann und wir unsere Sonntagabend Pizza wieder mit gewohntem Aussehen genießen können. Sind gerade auf dem Sprung, deshalb nur kurz das Bild, nach dem verlangt wurde. Derjenige, der wie Reinhold Messner aussieht, bin ich... Der mit der Brille der Schnils - und ja, der hat so einen unregelmäßigen Bartwuchs und hat wirklich nur einen blonden Stromberch-Ansatz bekommen. Der Dritte, der übrig bleibt, ist Toffi. Aber der sieht ja aus wie immer...
Nun ja, wir sind wieder rasiert, ich fühle mich richtig frisch und wieder gewohnt schön und brauche mich nicht mehr zu schämen auszugehen...


Achja und mein erstes Spiel für die RMIT stand auch auf dem Plam. Ich habe keine Ahnung, was der Coach alles so gesagt hat, aber die wichtigsten Sachen, also welche Position ich spiele, wurden mir übersetzt. Natürlich haben wir gewonnen (3-1) und ich habe das dritte Tor als linker Flügelflitzer (wie in alten Tagen) vorbereitet. Dafür habe ich aber auch eine Riesenchance vergeben. War ganz alleine vor dem Tor und habe eine wunderschöen Flanke über das Tor geköpft - War ja schon immer ein Kopfballungeheuer, weil mein Kopfballspiel einfach ungeheuerlich schlecht ist. Was solls, Trainer hat mich gelobt und ich sah Höhen und Tiefen. Und Spaß gemacht hat es auch, obwohl es das ganze Spiel wie aus Kübeln geregnet hat.

Ansonsten alles beim Alten...

(Musik: Radiohead - Airbag)

Blubb!
Chris