Montag, Juli 16, 2007

Tschuess Fuwa

Was soll man dazu sagen... Anstatt Tore zu schiessen, muss man Eigentore des Gegners verhindern. Das ist wohl die Buerokratie des Sports. Starke Sache!
Hier nachzulesen!

Ansonsten in ich froh, dass die Klausuren vorbei sind. Lief alles annehmbar und zufriedenstellend. Werden hoffentlich auch dann die Noten sagen. Endlich konnte ich mich auch mal wieder um Sachen kuemmern, die schon lange in der Versenkung lagen, aber auch zu erledigen waren. Das war wichtig und auch gut fuers eigene Gefuehl.

Morgen heisst es dann Abschied aus Fuwa. Irgendwie ist es komisch, aber eine richtige Wehmut spuere ich gar nicht. Irgendwie bin ich auch froh, hier raus zu sein und endlich auch wieder zu Hause die Eltern nerven bzw. sich nerven lassen. Wer weiss, vielleicht ist das ja auch wieder nur ein halbes Jahr und dann geht es wieder in die weite Welt. Zu wuenschen waere es mir ja - oder?

So, jetzt versuche ich noch den Livestream zum Spiel Vietnam - Japan irgendwie zum Laufen, danach hole ich mir meinen freien Doener ab und dann gehts ans Packen, damit ich morgen dann tatsaechlich hier weg kann...

(Musik: Tenacious D. - Fuck Her Gently)

Blubb!
Chris

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das hast du ja super geplant, dass du den freien Döner am letzten Tag bekommst.

2:35 PM  
Blogger Chris said...

Ja, das ist ja auch voll absichtlich geplant gewesen - wirklich ;-)

4:52 PM  
Blogger weckmichmal said...

Also ich finds doof, dass ihr (fast) alle geht! :(

10:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home