Mittwoch, Juli 11, 2007

Lernstress

Ich habe ja lange nichts mehr von mir hoeren lassen...

Ja, das liegt daran, dass ich - wie ja alle schon wissen - Klausuren schreiben muss und sich meine Gedanken zwischen EJB-Objekten, Allokationseffiziensen, Lernzieltaxanomien und Value Chains - da bleibt nicht viel uebrig, um ueber irgendwelche andere Dinge nachzudenken, deshalb weiss ich auch gar nicht, ueber was ich bloggen soll...
Jetzt sind es aber nur noch Morgen und am Freitag zwei Klausuren, die auch noch hinter mich bringen werde... hoffentlich lebendig...

Gerade mal zum ersten einen etwas laengeren Zeitraum in die Serie Boston Legal rein geschaut. Zuerst dachte ich immer, das sei einfach nur Ally McBeal ohne Calista Flockheart, dafuer aber mit William Shatner (Raumschiff Enterprise). Pusteckuchen. Das ist um einiges besser... Nun gut, ich habe vielleicht eine Folge von Ally McBeal gesehen und auch nicht viel mehr von Boston Legal, deshalb kann ich das eigentlich auch gar nicht vergleichen (repraesentative Menge, oder so), aber was mir an Boston Legal so gefaellt, ist dieser herrliche Zynismus in der gesamten Folge - ob nun nur in der Kanzlei oder eben sogar in der Verhandlung. Herrlich!
Gerade nachgeschaut, da spielt ja auch James Spader (Stargate - also der Film) mit. Hab ihn zuerst gar nicht erkannt...

Ja, jetzt wohl noch ne DVD, damit ich morgen wieder fit bin. Das muss jetzt einfach noch was werden. Drueckt mir die Daumen!

(Musik: Alexisonfire - Crisis)

blubb!
Chris

3 Comments:

Blogger Volker said...

Ja!! Viel Glück!! :)

11:04 PM  
Blogger weckmichmal said...

Chakka, du schaffst das! :-) *knuddl*

10:26 AM  
Blogger Chris said...

Danke, euch auch viel Glueck.... :)

nach den Klausuren muss ich mal schauen, ob ich zwischen die Comments groessere Abstaende bekomme ;)

10:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home