Sonntag, Mai 28, 2006

Der Mai geht vorbei und alles ändert sich

Nun ja nicht alles, aber vielleicht war es das Grau meines Blogs, das mich so herunterzog.
Wenige Stunden und ein überarbeitetes Design später fühlt man sich schon viel besser. Ob es aber die neuen Farben sind oder nur die Zufriedenheit, wenigstens wieder irgendetwas sinnvolles - das auch Spaß brachte - gemacht zu haben, weiß ich nicht.

Ist eigentlich egal, ich freue mich, ein Design zu haben, mit dem man zumindest vorübergehend zufrieden sein kann, Kleinigkeiten werden natürlich noch angepasst.

Mein Spotlight im Header zeigt nun auf die Dinge, die wirklich von Bedeutung sind - meine Posts, die nun regelmäßiger folgen und hoffentlich auch irgendwann mal von jemanden gelesen werden (Werbefeldzug läuft). Vielleicht werden sie dann auch wieder anti-depressiver.

(Musik: Sugarplum Fairy - Sail Beyond Doubt)

Blubb!
Chris