Freitag, Mai 26, 2006

Wenn die Tage wieder länger werden...

... und die Frauen wieder schöner sind, fühle ich mich immer wie neugeboren. Würde am liebsten die ganze Welt umarmen und ins Nass springen. Aber leider immer nur für fünf Minuten - dann fängt mich die Müdigkeit wieder ein, die Nase verschwindet wieder hinter dem Notebook-Screen und ich darf mich wieder irgendeiner halb-stupiden Arbeit widmen.
Ich rieche schon förmlich die Tropfen, wie sie auf dem Boden zerplatzen und die Sonne sie später wieder trocknen - das bisschen Sonne, das sich die wenigen Minuten über Furtwangen zeigt. Zeigt uns die Sinnlosigkeit des ganzen hier rumsitzens und stöhnens über Arbeit und wenig freie Zeit - obwohl man in der Zeit des Stöhnens seine Arbeit mit Sicherheit auch schon längst erledigt hätte...

Dabei lässt es sich sogar zurzeit leben - es läuft für mich. Dennoch habe ich diese ekelhafte Laune, will niemanden wirklich sehen und rege mich über dieses verdammte grau auf. Grau - Die Farbe des bisherigen Sommers.

Wetter, ändere dich. Vielleicht mache ich das dann auch wieder...

(Musik: Thursday - For The Workforce, Drowning)

Chris